Liebe Besucher unserer Internetseiten,

die hervorragende Leistung des gesamten Teams der WH Care Uelzen GmbH hat dazu beigetragen, dass wir die Bezeichnung “ausgezeichneter Arbeitgeber” gem. C.A.R.E. Professionals e.G. Consulting tragen dürfen. Hierauf sind wir stolz und freuen uns darauf, weiterhin an unseren Zielen zu arbeiten. Mit der Auszeichnung bestätigen wir, dass der Beruf in der Pflege durchaus Freude bereiten kann, nämlich insbesondere dann, wenn die Arbeitsatmosphäre, die Immobilie, die Kultur des Teams, die Mitmenschen sowie die Bewohner und Besucher eine offene Kommunikation pflegen und sowohl individuell und kollektiv auf einer sachlichen Ebene sich unterstützen. Wir bedanken uns bei dem Team C.A.R.E. Professional, indem Sie uns mittels ihrer Befragung weitere Anhaltspunkte an die Hand gegeben haben, in der Zukunft unser Team noch weiter zu stärken.

Das Siegel dürfen wir ab dem 10.03.2017 für den Zeitraum von bis zu zwei Jahren tragen. Nach Ablauf kann dann ein neues Siegel nach neuer Prüfung beantragt werden.

WH Care Team in Zusammenarbeit mit der WH Care Holding Geschäftsleitung