Der 05. April war ein ganz wichtiger Tag für uns alle, insbesondere für alle Mitarbeiter in der Hauswirtschaft.
Wir bekamen das Hauswirtschaftssiegel der WH Care Holding verliehen und wurden mit 3 von 3 zu erreichenden Sternen in den Bereichen Küche, Reinigung und Wäscherei ausgezeichnet. Drei Sterne in jedem Bereich bedeuten eine exzellente Arbeit.

Voller Stolz nahmen unsere Hauswirtschaftsleitung Ludmilla Herzog und unser Küchenleiter Herr Kufner die Auszeichnung, stellvertretend für Ihre Bereiche, entgegen. Die hauswirtschaftlichen Tätigkeiten werden oftmals unterschätzt, da unsere Kernkompetenz die Betreuung und Pflege hilfebedürftiger Menschen ist. Weil wir das Wissen, legen wir, von Beginn an, unser Augenmerk auf die Wichtigkeit aller Bereiche in unserem Lebens- und Gesundheitszentrum. Ohne den anderen und ohne Miteinander wären wir niemals so erfolgreich in unserem Tun. Jedes noch so kleine Rädchen im großen Uhrwerk ist für uns wichtig und wertvoll.

Auch dafür stehen wir als Lebens- und Gesundheitszentrum Haus Philia.

Monique Hillmer
Einrichtungsleitung