Ausbildung

ausbildung

Ohne frische Kräfte wären wir nichts, weshalb auch wir auf eine gute und fundierte Ausbildung setzen. Zurzeit beschäftigen wir in unserem Haus 5 Auszubildende im Pflegebereich.

Eine Ausbildung bei der WH Care Holding eröffnet dir spannende Perspektiven. An unterschiedlichen Standorten kannst du als Pflegehelfer oder Pflegeassistent starten und dich zur Fachkraft (auch Koch oder Hauswirtschafter) ausbilden lassen. Jeder Weg ist anders. WH Care begleitet dich auf deinem, um dich optimal an dein angestrebtes Ziel zu bringen.

Wir suchen auch weiterhin Auszubildende in der Pflege und in der Hauswirtschaft. Sprech uns an. Wir unterstützen dich, wenn DU deine Zukunft in der Pflege siehst und älteren Menschen helfen möchtest. Wir unterstützen dich auch bei Fragen zu Unterkunft, Wohnen, Finanzierung usw. Was du für den Beruf in der Pflege mitbringen musst, sind drei Dinge: Herz, Seele und Verstand.

Wir unterstützen dich bei deiner Karriere. Unsere Einrichtungsleitungen begleiten dich und helfen, deine Stärken weiter auszubilden. Wenn du auf deinem Weg feststellst, dass du mehr Verantwortung übernehmen möchtest, schaffen wir die nötigen Rahmenbedingungen.

Als engagierter Mitarbeiter wirst du bei uns immer gebraucht und geschätzt. Dank vielfältiger Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten kannst du dich mit der WH Care Holding z.B. als examinierte Fachkraft oder als Leitung mit viel Verantwortung bewähren.

Wir können viele Beispiele von Mitarbeitern nennen, denen wir zeigen konnten, dass wir ein guter Arbeitgeber sind. Wir haben viel Geld in Ausbildung investiert und Mitarbeitern geholfen, beständig aufzusteigen. Diese Mitarbeiter sind nun ein wichtiger Teil von uns.

Mehr Informationen zum Thema Ausbildung findest du in unserer Azubi-Broschüre.

Bewirb dich noch heute

Bewirb dich noch heute und starte deine Pflegekarriere. Richte deine Bewerbung an:

WH Care Uelzen GmbH, Stichwort: Bewerbung, Philiaweg 6, 29525 Uelzen.

Du hast keine Lust auf eine schriftliche Bewerbung? Kein Problem. Sende uns einfach ein Video (z.B. YouTube) an: einrichtungsleitung@wh-uelzen.de. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt – wir sind gespannt auf deine Ideen!

Freie Stellen findest du auch auf unserem Jobportal

berufmitsinn