Die Weihnachtszeit ist seit je her eine ganz besondere Zeit. Es geht um das Miteinander und darum, gemeinsam eine besinnliche Zeit zu verleben.
Daher haben wir uns wieder einmal etwas ganz Besonderes für Sie einfallen lassen.

Unser WH Care Weihnachtsmenü.

Ähnlich wie am Gourmet Tag wird es an Weihnachten in allen Einrichtungen der WH Care dasselbe Menü geben. Aber wir wären nicht die WH Care, wenn wir uns für dieses Ereignis nicht wieder etwas Besonderes einfallen lassen würden. Daher geben wir unseren hervorragenden Köchinnen und Köchen die möglich eine ganz eigene Kreation des Menüs zu entwickeln.

Vielleicht fällt Ihnen auf, dass unser diesjähriges Weihnachtsfest ganz ohne den klassischen Enten- oder Gänsebraten auskommt. Das kommt natürlich nicht von ungefähr und wie zu erwarten haben sich unsere findigen Küchenleitungen unter der Führung von Herrn Kornblum ein etwas anderes Menü überlegt. Denn Gans zu Weihnachten, das kann nun wirklich jeder. Unser diesjähriges Weihnachtsmenü steht, passend zur aktuellen Aufgabe der Optimista, ganz im Zeichen der Rübe. Jedes der Gerichte ist eine Hommage an die Vielfältigkeit des Rübengemüses.

Was an Weihnachten natürlich nicht fehlen darf, ist der Weihnachtsklassiker schlecht hin. Kartoffelsalat und Würstchen. Denn was wäre ein echtes Weihnachtsfest ohne Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligen Abend. Ganz besonders zu Weihnachten möchten wir symbolisch wieder alle an einen Tisch holen. Denn WH Care steht für Willkommen zu Hause.

In diesem Sinne richten wir ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Planung und Umsetzung dieses schönen Ereignisses beteiligt haben. Ohne die Hilfe und den tatkräftigen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hätten wir dieses Projekt nicht umsetzen können.

Willkommen zu Hause.

Illustrationen/Bilder: Designed by frimufilms – Freepik.com | Designed by valeria_aksakova – Freepik.com